Clanregeln

1. Grundvoraussetzung ist ein freundliches Miteinander, egal ob Admin, Member oder Gast!

 

2. Es werden grundsätzlich alle Bewerber (21 Jahre oder älter) als Clan-Mitglied aufgenommen, es sei denn, es stehen dem erhebliche Bedenken gegenüber! Neue Mitglieder erhalten etwa 6 Wochen Zeit, um sich umzusehen, einzugewöhnen und um beurteilen zu können, ob sie zu uns passen! Diese "Probezeit" ist in jedem Fall kostenfrei, es entstehen keinerlei Verpflichtungen! Clan-Mitglieder und Anwärter auf diesen Status haben sich auf der Homepage anzumelden!

 

3. Im TS und auf dem Gameserver haben beleidigende Aussagen, ob nun in Wort oder Schrift, zu unterbleiben. Hierbei wird natürlich berücksichtigt, dass Battlefield ein emotionsgeladenes Spiel ist, so dass ein "Kraftausdruck" im TS3 schon mal passieren kann, Beleidigungen anderer Spieler per Ingame-Chat werden jedoch nicht toleriert!

 

4. Battlefield ist ein Teamspiel, wenn möglich, sollte das eigene Team natürlich auch unterstützt werden. Beim Spielen auf unserem Server sollte jedes Mitglied auch etwas auf die Balance der Teams achten. Public-Spieler verlassen den Server sehr schnel, wenn im Gegner - Team nur Clan-Mitglieder vorhanden sind. Eine entsprechende Aufteilung sorgt hier für entspannte Verhältnisse und spannende Runden.

 

5. Bei den Inselfightern stehen keine Clan-Wars oder Spiele in irgendwelchen Ligen im Vordergrund, ebenso gibt es keine taktischen Trainings. Hier zählt der Spass am Spiel. Der Großteil der Mitglieder ist berufstätig, hat Kinder oder Grundstück, dies ist dem Spiel natürlich vorzuziehen!

 

6. Um alle Betriebskosten zu decken (Gameserver, TS3, Homepage), beteiligen sich die Mitglieder mit einem Unkostenbeitrag von 4,-€ im Monat an diesen. Zum Verständnis: Die monatlichen Gesamtkosten betragen etwa 50,-€/Monat!

 

7. Alle Mitglieder erhalten natürlich Ingame-Adminrechte, soweit dies technisch möglich ist! Alle Mitglieder dürfen Regelbrecher kicken, bei entsprechenden Verstößen auch bannen. Bei den zu vermerkenden Gründen ist sachlich und wahrheitsgetreu zu verfahren. Das Rcon-Passwort für den Gameserver sowie der Token für den TS3-Server verbleibt jedoch bei "ruegen1" und wird nicht weitergegeben! Alle Mitglieder und in Ausnahmefällen auch Stammspieler erhalten einen reservierten Slot!

 

8. Massive Verstöße gegen diese Regeln können zum Ausschluss führen! Bitte achtet darauf, dass das =IF= Tag vor eurem Namen steht und somit eine Repräsentation des Clans durch Euch und Euer Verhalten erfolgt!

 

9. Folgender TS3 - server wird genutzt: 

IP: 85.214.23.218, Port: 9987

 

10. Sobald 4 Member oder mehr gleichzeitig im Spiel sind und unser Server (für den wir ja alle bezahlen) noch leer steht, sollten diese bemüht sein, ihn zu füllen und für Auslastung zu sorgen. Ein permanent leerer Server ist einfach nur eine schlechte Werbung!